Creating great experiences
Mit über 20 Jahren Berufserfahrung in der internationalen Dienstleistungsbranche ist Kundenfokus tief in meiner DNA verankert. Mit Empathie und großer Leidenschaft bringe ich meine Expertise in Ihre Projekte ein.
Als ich 2015 die Rolle des Head of Customer Experience Managements in einem Großkonzern übernahm und damit die Verantwortung für die erfolgreiche Implementierung des CXM-Programms in verschiedenen europäischen Märkten, hätte ich mir einen erfahrenen Experten an meiner Seite gewünscht. So ist die Idee entstanden, Führungskräfte und Unternehmer auf ihrem Weg bei der CXM-Transformation professionell zu begleiten.
seit 4/2024: Duale Hochschule Baden-Württenberg, Karlsruhe:
Dozentin für neue Konzepte in Marketing und Vertrieb im Studiengang Digital Business Management
1/2023 - 5/2023: Telekommunikations-Anbieter mit Sitz in München: Customer Journey-Optimierung, Fokus auf Kundenkommunikation (B2C)
Wie ich arbeite: Mit dem 3T-Versprechen: Transparent - Top informiert - Tailor-made
Transparent
Ich akzeptiere keine Provisionen von Software-/Technik-Anbietern. Dadurch garantiere ich Ihnen unabhängige Empfehlungen passend für Ihre Unternehmensbedürfnisse. Für die technische Seite der Implementierung arbeite ich mit zuverlässigen Partnern zusammen. Selbstverständlich unter Einhaltung Ihrer Compliance-Richtlinien.
Top informiert
Mein CXM-Fachwissen halte ich durch regelmäßige Projektmanagement-Aufträge, Austausch mit anderen CXM-Experten und durch internationale Fachkonferenzen up-to-date, damit Sie davon profitieren. Dadurch kann ich wertvolle Praxiserfahrung in Ihre Projekte einbringen.
Tailor-made
In regelmäßiger Abstimmung mit Ihnen entwickle ich individuell für Ihre Unternehmens-Bedürfnisse und Ihr Budget passende CXM-Lösungen. Ob Start-Up, etabliertes KMU oder Großkonzern, abhängig von Branche und Firmenhistorie. Die Herausforderungen sind jeweils spezifisch und entsprechend maßgeschneiderte Lösungen sind erforderlich.