CXM-Coaching
Sie sind Führungskraft im Marketing, Kundenservice Produkt- oder Customer Experience Management? Sie möchten neue Methoden zur Kundenzentrierung einführen? Sie wünschen sich einen erfahrenen Wegbegleiter zur Weiterentwicklung des kundenzentrierten Mindsets in Ihrer Abteilung oder Ihrem Unternehmen?
In persönlichen 1:1 live Video-Coachings (Dauer je 60 Minuten) begleite ich Sie mit Impulsen und Ideen zur Erhöhung des Mitarbeiter-Engagements und der Kundenzentrierung.
Paket Basic:
- 10 Stunden individuelles Coaching, Verlängerung möglich
- Alle 7 bzw. 14 Tage 60 Minuten Video Call zur Besprechung Ihrer aktuellen Führungs-Herausforderungen und möglichen Führungsstrategien.
Paket Medium:
- 25 Stunden individuelles Coaching und Team-Workshops
- Verlängerung möglich
- Alle 7 bzw. 14 Tage 60 Minuten Video Call zur Besprechung Ihrer aktuellen Führungs-Herausforderungen und möglichen Führungsstrategien.
- Präsenz- oder Online Team-Workshops (z. B. Entwicklung einer kundenzentrierten Teamkultur, Kommunikationsmodelle, Umgang mit Emotionen & Gruppendynamik, Umgang mit Veränderungsprozessen)
Paket Komfort:
- 50+ Stunden individuelles Coaching und Team-Workshops
- Alle 7 Tage 60 Minuten Video Call zur Besprechung Ihrer aktuellen Führungs-Herausforderungen und möglichen Lösungen
- Präsenz- oder Online Team-Workshops (z. B. Entwicklung einer kundenzentrierten Teamkultur, Kommunikationsmodelle, Umgang mit Emotionen & Gruppendynamik, Umgang mit Veränderungsprozessen)
- Entwicklung und Implementierung eines abteilungsweiten, kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (Closed Feedback Loop)
- Weiterentwicklung und Vereinheitlichung Ihrer Kundenkommunikation
Falls Sie während des laufenden Pakets Basic bzw. Medium zum Paket Komfort wechseln, erfolgt selbstverständlich eine Verrechnung.